aephanemer-5a9fc2217ed3b

 

logo klabuster berries500 ohne

Evertale Logo V1 zugeschnitten verkleinert

 

 

Winterstorm logo black

 

LateGeneration

crossplane logo

Divine Zero

 

TRIDDANA Logo 2018 1

 

HomeLine-UpAephanemer

Aephanemer

aephanemer-5a9fc2217ed3bAEPHANEMER hieß früher NIFRIFFS und war zunächst ein Solo-Projekt von Gitarrist Martin Hamiche. Nachdem er für einige im Netz veröffentliche Songs reichlich mit positivem Feedback bedacht worden war, kamen bald ein neuer Name, drei weitere Musiker, die das Line-Up komplettierten und eine erste EP („Know Thsyelf“).
Die musikalischen Hauptzutaten des AEPHANEMER-Süppchens sind galoppierende Beats, zupackende Riffs, der eher skandinavisch-tödlichen Art, der starke Gesang von Knarzerin Marion Bascoul und darüber Melodien, die, gespielt von Gitarre und Geigen, oft den erwähnten russisch-romantischen Spirit atmen.
In dem sie musikalische Elementen des skandinavischen melodischen Death Metals, der traditionellen slawischen Musik und der klassischen Symphonien vereint, bringt AEPHANEMER der Bühne des modernen Metals ein bisschen Frische.

http://aephanemer.com

 

Tickets ab Ende Januar 2019! 

Einlass: Ab 14:30 UHR

Crossplane

Late Generation

Winterstorm

Evertale

Klabusterberries

Aephanemer

Divine:Zero

Triddana

Go to top