Late Generation

LateGenerationLate Generation ist eine fünfköpfige Post-Hardcore und Metalcore-Band aus Paderborn mit starken Punk-Rock-Einflüssen. 2009 startete die Band als Pop-Rock Projekt mit einem komplett anderem Line-Up, entwickelte sich aber in das Live-Brett von heute. Harte Breakdowns treffen auf schmutzige, aber melodische Punk-Refrains mit einem Hauch von Pop, geppart mit wütenden Versen, zu denen die Leute offensichtlich gerne abgehen.

Nachdem eine Demi und eine Single zwischen 2014 und 2015 aufgenommen wurden, verhalf letztere der Band zu intensiven Gigs und verschaffte die Möglichkeit, neue Freunde überall in Europa zu machen. Das klare Ziel der fünf Musiker ist es, konstant ihre Leistung und Performance zu verbessern und somit etwas einer Szene zurückzugeben, die sich nach einem Zuhause anfühlt.

Im Frühjahr 2016 wurde die "Fallout"-EP mit sieben Songs released, welche die Band mit einer klaren DIY-Einstellung erschuf. Die aktuelle Single "Scars" wurde im Fühjahr 2017 veröffentlicht und ist als erste Auskopplung des nächtens Release mit dem Namen "Family First" geplant.

Tickets im VVK 15€ | AK 20€ 

Einlass: Ab 14:00 UHR

Go to top