Partner

ww-logo-21-300x75

kulturvereinigung-owl

Rock Garage

WelcometoHell

 Metal-Diver

RockamStück2018

 metal-crew-reinhardshagen

 

Winterstorm2

 

Freedom Call - black

seven thorns   logo gold

Unherz-logo

 

 

Psychedelic-Bullet-Logo-WEBPAGE-schwarz

 

hopelezz

GRIMGOD

burden-of-grief

 

cadaveres

 

nlogo-black

 

Rescue Rapunzel

 

HomeLine-UpGrimgod

Grimgod

GRIMGOD Logo 6
http://www.grimgod.de

https://www.facebook.com/grimgodworldwide/

https://www.facebook.com/grimgodworldwide/videos/1081310561999922/?sw_fnr_id=2741899561&fnr_t=0


Die Protagonisten dieser Band sind schon seit langem Teil der Metal-Szene. Unter anderem haben sie ihr Spuren bei Bands wie Sepulcrum, XIV Dark Centuries, Helritt, Fimbulvet, Ten Degrees Colder und Vagabond, hinterlassen.

Allerdings sollte man sich von dieser Historie nicht täuschen lassen. GrimGod bewegt sich auf anderen Pfaden.

GrimGod, das ist Southern Metal, mal doomig, mal mit Thrash-Einflüssen, im Großen und Ganzen wird abwechslungsreicher Mid-Tempo-Metal durch die Boxen gedrückt.
Die Songs finden ihren Platz irgendwo zwischen Black Label Society, Pantera und Godsmack, kommen aber zu jeder Sekunde eigenständig und wirkungsvoll daher.

Tickets ab sofort erhältlich!

Einlass: Ab 16:00 UHR

Grimgod

Hopelezz

Seven Thorns

Unherz

Winterstorm

Burden of Grief

Cadaveres

Nothgard

Rescue Rapunzel

Freedom Call

Go to top