Vielen Dank!

Ihr seid der Inbegriff von Metal und Rock'n'Roll's!!

Man weiß gar nicht, wo man sich als erstes bedanken soll!
Danke für diesen wunderschönen Tag!
Danke an alle Fans, die den Weg zum Fest-Evil gefunden haben und mit uns abgegangen sind!
Danke an die Bands, die nicht nur auf der Bühne alles gegeben haben, sondern mit denen man auch hinter den Kulissen sehr viel Spaß haben durfte!
Danke an alle Sponsoren und die Fest-Evil Crew, welche das Fundament dieses Festivals bilden und an ihren Aufgaben wachsen!
Des Weiteren ein großes Dankeschön an das Deutsche Rote Kreuz,unseren Sicherheitsdienst und Mavros, welche einen tollen Job gemacht haben!
Abschließend noch ein riesiges Dankeschön an alle die sonst noch dazu beigetragen haben, dass das Fest-Evil 2019 zu einer unvergesslichen Erinnerung wird!
Wir sind zudem unendlich stolz und schätzen besonders die sehr positiven Resonanzen direkt auf dem Fest-Evil, aber auch im social Media Bereich!
Das fühlt sich einfach unglaublich an und ist mit diesem kurzen Text nicht in Worte zu fassen!!!

Wir hoffen euch auch wieder zum Fest-Evil am 11.7.2020 begrüßen zu dürfen!

Und nochmals ein riesiges DANKESCHÖN an alle Organisatoren, Helfer, Bands, Fans und Supporter! Ihr seid das, was Metal braucht und was uns alle verbindet!

Eure Fest-Evil Crew

#festevil #manrode #2019 #thankful #openair #metal #kralle #crew #danke#spaß #rocknroll #bands #superstimmung #tolleleistung #supporter#tollertag #rockon #rock #festevilopenairmanrode #festival #dankeschön#thankyou #metallove #fans #fan #organisation @ Manrode, Nordrhein-Westfalen, Germany

Tickets im VVK 15€ | AK 20€ 

Einlass: Ab 14:00 UHR

Go to top