T-Shirt Auktion mit 500€ Spende für Kinderhospiz Balthasar

Liebe Fest-Evils,

ein paar Wochen sind nun ins Land gegangen und viele konnten sich nun vom Fest-Evil erholen.

Unsere T-Shirt-Spenden-Aktion ist nun auch beendet, hat sich aber leider aufgrund der Ferienzeit etc. etwas verzögert.Sorry!

Wir bedanken uns herzlich bei:
Björn Schrandt
und
Freund Hein
für Ihre Spende! Vielen Dank!
Und viel Spaß mit diesen einzigartigen T-Shirts! Vielleicht schickt ihr uns mal ein Foto?

IMG-20160721-WA0003

Am 17.09. werden dann Vetreter des Fest-Evil e.V. den Betrag dem Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe -
im Zuge einer Infoverstanstaltung - übergeben! Dann mehr dazu!

Insgesamt werden wir 500€ übergeben (aufgestockt vom Fest-Evil e.V.), zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin!

Wir hoffen damit etwas geholfen zu haben!

Euer Fest-Evil e.V.

http://www.kinderhospiz-balthasar.de/index.php?id=715

Tickets ab sofort erhältlich!

Einlass: Ab 14:30 UHR

Go to top